Pacvertise vermarktet und vermittelt die Beilagenplätze von vielen tausend Versendern – auch von vielen namhaften und marktführenden Ecommerce-Händlern. Wenn Sie Interesse haben, über einen ganz bestimmten Partner PAC Ads (Paketbeilagen) zu streuen, senden Sie uns bitte gerne Ihre Anfrage, dass wir klären können, ob bzw. zu welchen Konditionen wir Ihre Kampagne einbuchen können – beispielsweise bei:

OTTO.de

BESCHREIBUNG

www.otto.de ist eine der bekanntesten Marken Deutschlands und online die Nr. 1 im Bereich Home & Living.
"Die Einzelgesellschaft OTTO steigerte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/22 um rund 13 Prozent (IFRS). Über 11,5 Millionen aktive Kund*innen kauften in den vergangenen zwölf Monaten bei dem E-Commerce-Unternehmen ein und sorgten dafür, dass der Hamburger Internethändler seine führende Position in Marktsegmenten wie 'Home & Living' weiter ausbauen konnte." (https://www.otto.de/unternehmen/de/news-presse/otto-steigert-umsatz-um-13-prozent)

BEILAGENFORMATE & REICHWEITEN

Die monatlichen Kapazitäten für PAC Ads (Paketbeilagen) von otto.de liegen zwischen 400 Tausend bis 1 Million. OTTO streut Samplings und Produktproben bis zu 500g und Broschüren sowie Flyer bis DIN A4. Dabei kann ausgesteuert werden nach soziodemografischen Kriterien (Alter, Geschlecht), regionaler Eingrenzung (PLZ), Bezahlverhalten (Ratenkäufer, Bonität, Zahlart), Sortimentsgruppen (z.B. Kindermode, Sportartikel, spezielle Konfektionsgrößen), Bestellweg (Online-Besteller) und Einkaufsverhalten (Markenware/ hochpreisig oder Schnäppchenjäger). Es sind auch Empfehler-Beilagen möglich.
Mindestbuchung beträgt hier 50.000.

SORTIMENTSSCHWERPUNKTE

  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Wäsche/Bademode
  • Sport
  • Schuhe
  • Große Größen
  • Multimedia
  • Haushalt
  • Küche
  • Heimtextilien
  • Möbel
  • Baumarkt
  • Spielzeug
  • Marken

Angebot anfragen