Pacvertise vermarktet und vermittelt die Beilagenplätze von vielen tausend Versendern – auch von vielen namhaften und marktführenden Ecommerce-Händlern. Wenn Sie Interesse haben, über einen ganz bestimmten Partner PAC Ads (Paketbeilagen) zu streuen, senden Sie uns bitte gerne Ihre Anfrage, dass wir klären können, ob bzw. zu welchen Konditionen wir Ihre Kampagne einbuchen können – beispielsweise bei:

OTTO.DE

BESCHREIBUNG

www.otto.de ist eine der bekanntesten Marken Deutschlands und online die Nr. 1 im Bereich Home & Living. OTTO hat rund 7.000 Marken im Shop. 77% der Kunden sind E-Shopper, 20% sind Multichannel-Kunden und 3% sind Katalog-Only-Kunden.

BEILAGENFORMATE & REICHWEITEN

Die monatlichen Kapazitäten für PAC Ads (Paketbeilagen) von otto.de liegen zwischen 400 Tausend bis 1 Million.  OTTO streut Samplings und Produktproben bis zu 500g und Broschüren sowie Flyer bis DIN A4. Dabei kann ausgesteuert werden nach soziodemografischen Kriterien (Alter, Geschlecht), regionaler Eingrenzung (PLZ), Bezahlverhalten (Ratenkäufer, Bonität, Zahlart), Sortimentsgruppen (z.B. Kindermode, Sportartikel, spezielle Konfektionsgrößen), Bestellweg (Online-Besteller) und Einkaufsverhalten (Markenware/ hochpreisig oder Schnäppchenjäger). Es sind auch Empfehler-Beilagen möglich.

KONDITIONEN

Der Basis-TKP für das Versenden einer unselektierten Beilage (bis 30g, max. 2mm) liegt bei 130 Euro. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot, das exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

SORTIMENTSSCHWERPUNKTE

Die wichtigsten Kategorien von OTTO sind Damen-, Herren- & Kindermode, Sport, Schuhe, Große Größen, Multimedia, Haushalt, Küche, Heimtextilien, Möbel, Baumarkt und Spielzeug.

ZIELGRUPPE

Pacvertise nutzt zur Analyse der Zielgruppen seiner Versandpartner die Daten aus der b4p-Studie der GIK. Zur Zielgruppe von OTTO liegen uns folgende Daten vor:

OTTO.de Grafik zu soziodemografischen Daten

Angebot anfragen