Pacvertise vermarktet und vermittelt die Beilagenplätze von vielen tausend Versendern –auch von vielen namhaften und marktführenden Ecommerce-Händlern. Wenn Sie Interesse haben, über einen ganz bestimmten Partner PAC Ads (Paketbeilagen) zu streuen, senden Sie uns bitte gerne Ihre Anfrage, dass wir klären können, ob bzw. zu welchen Konditionen wir Ihre Kampagne einbuchen können – beispielsweise bei:

Amazon

Paketbeilagen über unsere Versandpartner

BESCHREIBUNG

www.amazon.de ist ein börsennotierter US-amerikanischer Onlineversandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette. Laut Auswertung des EHI Retail Instituts war Amazon mit rund 9,3 Milliarden Euro Umsatz in 2018 die unangefochtene Nummer 1 unter den Onlineshops in Deutschland.

BEILAGENFORMATE & REICHWEITEN

Amazon selbst nimmt seit geraumer Zeit nur noch in Ausnahmefällen Werbemittel in seinen Paketen auf. Über Pacvertise erreichen Sie mit PAC Ads (Paketbeilagen) dennoch problemlos und kostengünstig Amazon-Kunden. Denn Pacvertise vermarktet die Paketbeilagen-Plätze von unzähligen Amazon-Marktplatzhändlern. Von Marktplatz-Händlern, die meist auf ausgewählte Sortimentsbereiche spezialisiert sind und die ganz hervorragend genau Ihre Zielgruppen erreichen. Aus der Bündelung der Volumina der Marktplatzhändler entstehen quasi unbegrenzte Reichweiten und vom 1-Blatt-Flyer bis zu Warenproben können unterschiedlichste Formate verteilt werden.

KONDITIONEN

Die Konditionen hängen in der Regel vom Gewicht Ihrer Beilagen ab, von der Auflage und von Sonderwünschen zum Targeting. Pacvertise erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot, bietet aber natürlich auch Rundum-Sorglos-Einsteiger-Pakete: So können Sie beispielsweise den Druck und den Versand von 100.000 DIN lang 1-Blatt-Flyern inklusive Messung der Performance der verschiedenen Marktplatzhändler für nur 6.420 Euro, also zum TKP von 64,20 Euro buchen. Dieser Preis umfasst außerdem die Auswahl von Sortimentsumfeldern, in denen schwerpunktmäßig gestreut wird, sowie die Auswahl von Amazon-Marktplatzhändlern, die bestmöglich zu Ihrer Zielgruppe passen.

SORTIMENTSSCHWERPUNKTE

Bei Amazon gibt es nichts, was es nicht gibt. Bitte definieren Sie, in welchen Sortimentsumfeldern Ihre PAC Ads gestreut werden sollen. Sehr gerne beraten wir Sie auch persönlich.

ZIELGRUPPE

Pacvertise nutzt zur Analyse der Zielgruppen seiner Versandpartner die Daten aus der b4p-Studie der GIK. Zur Zielgruppe von Amazon liegen uns folgende Daten vor:

Angebot anfragen